Frühjahrsmüde, schlapp, der Schwung fehlt? Mehr Vitalität, weniger Infekte und mehr Wohlbefinden: Das 4 Baustein-Programm mit Aktionsrabatt

“Haaa-tschiii !” Die „Frühblüher“-Saison ist schon vorbei, aber auch in den nächsten Wochen und Monaten geht das Niesen weiter: Unter Heuschnupfen leiden 15-20% aller Deutschen – Tendenz steigend! Was tun?

Mehr Sport treiben, weniger Essen, gesünder Leben… Lesen Sie 5 Tipps gegen den inneren Schweinehund und für das Umsetzen guter, gesunder Vorsätze im neuen Jahr

Kurze Tage, wenig Licht: Vielen Menschen fehlt im Winter die Energie. Was Sie statt “Auswandern in die Sonne” noch dagegen tun können.

Die Corona Infektion ist überstanden – und doch fühlen sich manche Menschen danach noch lange krank. Was tun bei Long Covid?

Freie Radikale sind keine politisch motivierten Extremisten – aber sind auch auf Krawall aus

“Bruxismus” heißt das starke Pressen der Zähne mit nächtlichem Knirschen.
Kopfschmerzen und Tinnitus können Folgen sein. Spezielle manuelle Techniken helfen.